Eine Melde-Bescheinigung ist ein Papier
mit den Melde-Daten von einer Person.
Wir bestätigen mit dem Papier:
Wo eine Person gemeldet ist.
Also wo die Person wohnt.
Sie bekommen von uns 1 kosten-freie Melde-Bescheinigung
Manchmal brauchen Sie eine weitere Melde-Bescheinigung
Es gibt verschiedene Melde-Bescheinigungen.
Hier erklären wir die Unterschiede.
* Die Bilder gehören:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Eine Melde-Bescheinigung ist ein Papier
mit den Melde-Daten von einer Person.
Wir bestätigen mit dem Papier:
Wo eine Person gemeldet ist.
Also wo die Person wohnt.
Sie bekommen von uns 1 kosten-freie Melde-Bescheinigung
Manchmal brauchen Sie eine weitere Melde-Bescheinigung
Es gibt verschiedene Melde-Bescheinigungen.
Hier erklären wir die Unterschiede.
* Die Bilder gehören:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.