Eine Ehe-Urkunde bekommen Sie, wenn Sie heiraten.
Sie können später weitere Ehe-Urkunden bekommen.
Wir stellen Ihnen weitere Ehe-Urkunden aus:
Bei uns erhalten Sie nur Ehe-Urkunden von Ehen:
die ab 1941 in Bestwig geschlossen wurden.
Oder wenn wir für Ihre Ehe das Ehe-Register führen.
Das Ehe-Register hieß früher: Familien-Buch.
Aus den früheren Familien-Büchern können beglaubigte Kopien gemacht werden.
Wenn Sie in einer anderen Stadt geheiratet haben:
Dann fragen Sie dort beim Standes-Amt nach.
Die Bilder gehören:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.