Wieder einmal konnte die Schützenbruderschaft St. Hubertus 1884 Andreasberg-Dörnberg e.V. für  Samstag, den 4.April 2020, einen Top Act aus der Schlagerszene, in die Hubertushalle nach Andreasberg locken.

ROSS ANTONY wird die Schützenhalle in Andreasberg in eine brodelnde Partyfestung verwandeln. Musik liegt ihm einfach im Blut. Nach zahlreichen Musical-Hauptrollen nahm er an der Castingshow „Popstars“ teil und wurde schließlich Mitglied der erfolgreichen Pop- und R`n`B Formation Bro`Sis. Für insgesamt über vier Millionen verkaufte Tonträger erlangten sie europaweiten Gold- und Platinstatus. Zahlreiche Preise, u.a.Top oft he Pops Award, Bambi, Comet, Goldene Europa, Goldener Bravo Otto, heimsten sie ein. Aber auch als Solo-Künstler gab es schon einige Preise in der Schlagerwelt. Smago Award, Die Eins der Besten, Schlager-Star Award, um nur einige zu nennen.

Der Frühling steht vor der Tür und ROSS ANTONY wird nicht nur mit Hits aus seinem aktuellen Album „Schlager lügen nicht“ für Frühlingsgefühle bei den Schlagerfans sorgen. Also „Bühne frei“ für den stets gut gelaunten ROSS ANTONY, auf der mittlerweile legendären Schlagerbühne, in Andreasberg.   

Vor und nach dem Show Act werden wieder DJ „Der Limberger“ und VJ „Kasperklatsche“ für grenzenlosen Schlager sorgen. Die beiden suchtgefährdeten Schlagerexperten werden wieder eine perfekt abgestimmte Mischung aus neuen und alten Hits präsentieren, die zum Singen, Tanzen und Mitfeiern einladen.

Nach dem Einlass um 18.00 Uhr, nimmt pünktlich ab 20.00 Uhr der Schlagerexpress seine Fahrt auf. Ein Schlagerspektakel ist vorprogrammiert!

Vorverkaufskarten für dieses Schlager-Event gibt es noch zum Preis von 15,00 €     

( Abendkasse, falls nicht Ausverkauft, für 20,00 € ) an folgenden Vorverkaufsstellen:

Elektro Maschinen Hegener – Bestwig ( nur noch Restkarten! )

Buchhandlung „Wortreich“ in Meschede

Gasthof Zur Sonne – Andreasberg ( nur noch Restkarten! )

U-SHE Mode international in Olsberg

Schloss Gevelinghausen in Gevelinghausen