Die Turnkinder und ihre Übungsleiter bereiteten dem Nikolaus ein tolles Programm

Am 10. Dezember 2018 besuchte der Nikolaus einmal mehr die Turnhalle in Ostwig „Am Loh“ und wurde von den vielen Kindern bereits ungeduldig erwartet. Diese hatten mit ihren Übungsleitern ein vielfältiges aber auch adventliches Programm eingeübt und gaben dieses dem Nikolaus und ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern zum Besten. Als Dankeschön gab es zum Abschluss für alle Kinder den mehr als verdienten Stutenkerl. Die Turnhalle platzte dabei nahezu aus allen Nähten.

Auch Abteilungsleiterin Claudia Bannenberg nutzte die Gelegenheit, den vielen und nahezu vollzählig anwesenden Übungsleitern und Gruppenhelfern herzlich für ihr Engagement zu danken. „Ohne sie wäre das Kinderturnen heute nicht eines der Aushängeschilder des TV Ostwig“, so Claudia Bannenberg.