Arbeitskreis Wirtschaft zu Gast bei Matthias Kerkhoff im Landtag

Mitglieder Arbeitskreis Bestwig, Bürgermeister Ralf Péus und Matthias Kerkhoff MdL

Eine interessante Zeit erlebten die Mitglieder des Arbeitskreises Wirtschaft Bestwig bei einer Informationsreise in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Dort besichtigten sie den Landtag, nahmen an einer Plenardebatte teil und konnten sich anschließend mit dem heimischen Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff austauschen. Bei diesem Gespräch ging es unter anderem um den Umgang mit der AfD, Bürokratieabbau und die wirtschaftliche Situation des Landes. Matthias Kerkhoff betonte: „Politik lebt vom Austausch. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich die Gelegenheit habe, ins Gespräch zu kommen, ganz gleich ob in Düsseldorf oder im Sauerland.“